Giesenhausen 2017

Es war ein ereignisreiches Jahr. Auch für die Ortsgemeinde Giesenhausen, mit den knapp über 330 Einwohnern. Das ganze Jahr über gibt es neue Ereignisse, auf die man nun zurückblicken kann. Dank der Mitwirkung der ortsansässigen Vereine und Gruppen, und dank aller Mitbürgerinnen und Mitbürger, ist es gelungen, ein abwechslungsreiches Jahr zu erleben.

Gerne möchte ich Ihnen einige Höhepunkte aus dem Dorfgeschehen in Erinnerung rufen. „Giesenhausen 2017“ weiterlesen

Limousins mit Leidenschaft

Das Jahrestreffen des Bundesverbandes Deutscher Limousin-Züchter (BDL) fand in diesem Jahr im „Grenzgebiet“ zwischen Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz statt. Neben der Mitgliederversammlung standen vier Limousin-Mutterkuhbetriebe sowie ein Bullenmastbetrieb auf dem Programm.

Unter anderem wurde der Betrieb von Klaus und Andrea Schuhen in Giesenhausen besichtigt.

„Limousins mit Leidenschaft“ weiterlesen