Kategorien
Vereine und Verbände

Aus der Jahreshauptversammlung des Hobby Club am 16.03.2019

Am 16.3.2019 führte der Hobby Club Giesenhausen seine Jahreshauptversammlung im „Haus Alhäuser“ in Giesenhausen durch.

Die Tätigkeitsberichte des Vorstandes sowie der Kassenbericht, der in diesem Jahr mit einem Verlust abschloss, wurden zur Kenntnis genommen. Die Entlastung des Vorstandes auf Vorschlag der Kassenprüfer erfolgte einstimmig. Sebastian Pfeiffer als 1. Vorsitzender, Janina Schneider als Kassiererin und Sascha Schäfer als 1. Beisitzer wurden jeweils in ihren Ämtern bestätigt und für die Dauer von zwei Jahren wiedergewählt. Zu Kassenprüfern wurden Uwe Schrubba, Kevin Schneider und Selina Eitelberger gewählt.

Unter dem Punkt „Vorschau 2019“ wurde ausführlich über den Stand der Planungen des Jubiläumsfestes am Samstag, den 8.6.2019 und Sonntag, den 9.6.2019 informiert. Nach dem Punkt „Verschiedenes“ endete die Versammlung mit einem gemütlichen Beisammen sein.