Update 24.11.2016

Vom Steinzel zum Weltende…
Filmvorführung findet überragenden Anklang

Am Mittwoch, 23 November 2016 verwandelte sich das Dorfgemeinschaftshaus in ein Lichtspielhaus. Weit über 80 Zuschauer aus allen Generationen fanden sich ein, um die Präsentation der Dokumentation über die Kroppacher Schweiz zu erleben. Udo Kehl hatte im abgelaufenen Jahr Landschaft und Menschen dokumentiert.

Die DVD zum Film kann bei der Tourist-Information Hachenburg oder direkt bei Udo Kehl, Kirburg (Mail info@westerwaldfilme.de; Telefon 0171 4172868), zum Preis von 10,00 Euro erworben werden.

 

Update 12.08.2016

Die Präsentation findet am Mittwoch, 23.11.2016, im Dorfgemeinschaftshaus (Saal) statt.

 

Ursprungstext

Der Filmemacher Udo Kehl aus Kirburg  dreht in 2016 einen Film über die Kroppacher Schweiz.

Auch in Giesenhausen wurden nun die ersten Aufnahmen für den Film gemacht. Bei schönstem Sonnenschein präsentierten sich die Kinder des Kinderchor Kroppacher Schweiz auf unserem neu gestalteten Spielplatz. Der Projektchor Klangfarben trug einige Lieder vor unserem Haus Alhäuser vor.

Für das aktuelle Filmprojekt informiert Udo Kehl auf der Website www.westerwaldfilme.de im Menüpunkt „Blog“ mit Fotos und kurzen Hinweisen über bereits stattgefundene Filmaufnahmen. Ende des Jahres wird der Film dann präsentiert.

Wer noch Ideen für Beiträge zu diesem Film hat, meldet sich bitte beim Ortsbürgermeister oder direkt bei Udo Kehl.