Nikolausfeier am 10. Dezember 2016

Auch in diesem Jahr kommt der Nikolaus wieder nach Giesenhausen. Die Ortsvereine und die Ortsgemeinde laden alle Bürgerinnen, Bürger und ganz besonders alle Kinder recht herzlich zur Nikolausfeier am Samstag, den 10.12. ab 17.30 Uhr am Gemeindehaus ein.

Der Hobby-Club Giesenhausen und die Freiwillige Feuerwehr laden wie in jedem Jahr die Kinder und Erwachsenen zur gemeinsamen Nikolausfeier in Giesenhausen ein. Treffen wollen wir uns am Samstag, 10. Dezember 2016 um 17:30 Uhr vor dem Gemeindesaal Giesenhausen.

Wir beginnen den gemütlichen Abend mit der Abholung des Nikolaus. Auch in diesem Jahr hat er wieder für alle Giesenhausener Kinder und Kinder von Vereinsmitgliedern bis 14 Jahre eine Nikolaustüte dabei.

Für das leibliche Wohl wird mit warmen und kalten Getränken, Waffeln, Bratwürstchen und Fleischwurst bestens gesorgt, damit keiner an Hunger und Durst zu leiden hat. Für weihnachtliche Stimmung sorgt der Posaunenchor. Die Veranstalter hoffen auf zahlreichen Besuch.

Für alle Helfer vom Hobby Club und der Freiwilligen Feuerwehr: Wir treffen uns zum Aufbau um 14:00 Uhr vor dem Gemeindesaal. Der Abbau findet am Sonntag um 10.30 Uhr statt.


Beitrag veröffentlicht

in

,