Kategorien
Veranstaltungen

Spielplatz Einweihung am Sonntag, 4. September 2016 – 11 Uhr

Eine großartige Gemeinschaftsleistung findet ihren Abschluss in einer gemeinsamen Feierstunde. Zusammen wurde der Spielplatz finanziert, und zusammen wurde er auch gestaltet und aufgebaut.

Zur offiziellen Eröffnung lade ich herzlich ein für Sonntag, 4. September 2016 ab 11 Uhr auf dem Spiel- und Sportplatzgelände.

Mittags gibt es Deftiges vom Grill. Nachmittags Kaffe- und Kuchenbuffet – das Dankeschön für die Geldspender. Dazu die passenden Getränke.

Natürlich können die Spielgeräte auch nach Herzenslust ausprobiert werden. Ich bin mir sicher, dass die umgesetzten gesetzlichen Vorgaben zur Standfestigkeit und Fallschutz es Jedem ermöglichen, den Mast des Kletterturms zu bezwingen. Oder einige Runden in der Roto-Schaukel fliegen. Vielleicht auch ein Wettrennen auf der Seilbahn. Oder geselliges Schaukeln (Achtung: Der Babysitz ist tatsächlich nur für Kleinkinder). Alternativ darf auch gewippt werden, auf dem Karussell einige Runden gedreht werden oder im Spielhaus einfach mal ausruhen. Falls das immer noch nicht reicht, darf natürlich auch auf dem Sportplatz Fußball gespielt werden.

Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns die Eröffnung des neuen Spiel -und Sportplatz an der beliebten Grillhütte in Giesenhausen.

 

Aufbau der Spielplatz-Einweihungsfeier

Am Sonntag, 4.09.2016 ab 9 Uhr beginnt der Aufbau für die Spielplatzeinweihung. Wer uns unterstützen möchte, ist gerne gesehen.

Ihr Michael Meier,
Ortsbürgermeister.