Der Nikolaus reist am 12. Dezember 2020 durch Giesenhausen

Am Samstag, den 12.12. besucht der Nikolaus Giesenhausen und hält dabei eine kleine Überraschung für alle Kinder bis 14 Jahre bereit. Ab 16 Uhr beginnt er seine Tour durch unser Dorf und wird dabei durch Vorstandsmitglieder des Hobby Clubs und der Freiwilligen Feuerwehr begleitet.

Leider muss der Nikolaus in diesem Jahr auch etwas Abstand halten, so dass er alle Kinder bittet, rechtzeitig ihre Stiefel vor die Haustür zu stellen, damit er seine Geschenke unter Einhaltung der derzeit gültigen Regeln verteilen kann.

Selbstverständlich würde der Nikolaus sich sehr darüber freuen, wenn möglichst viele Kinder (und Eltern) ihm durch die Fenster zuwinken. Damit der Besuch des Nikolauses nicht verpasst wird, gilt es für alle Giesenhausener ab 16 Uhr sorgfältig das Geschehen auf den Straßen zu beobachten.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: