Einladung zur Nikolausfeier am 8.12.2018

Der Hobby Club Giesenhausen und der Förderverein der Feuerwehr laden wie in jedem Jahr die Kinder und Erwachsenen zur gemeinsamen Nikolausfeier in Giesenhausen ein. Treffen wollen wir uns am Samstag, den 8. Dezember 2018 um 17:30 Uhr vor dem Gemeindesaal Giesenhausen.

Wir beginnen den gemütlichen Abend mit der Abholung des Nikolaus. Auch in diesem Jahr hat er wieder für alle Giesenhausener Kinder und Kinder von Vereinsmitgliedern bis 14 Jahre eine Nikolaustüte dabei. Auch für auswärtige Kinder besteht die Möglichkeit eine Nikolaustüte zum Selbstkostenpreis von 6,- Euro bei Beate Schäfer (Tel.: 02688 8416) bis zum 2.12.2018 zu bestellen.

Für das leibliche Wohl wird mit warmen und kalten Getränken, Waffeln, Bratwürstchen und Fleischwurst bestens gesorgt, damit keiner an Hunger und Durst zu leiden hat.

Für weihnachtliche Stimmung sorgen der Posaunenchor und der Chor “Die Klangfarben”.

Die Veranstalter hoffen auf zahlreichen Besuch.

Für alle Helfer des Hobby Club und der Feuerwehr: Wir treffen uns zum Aufbau um 14:00 Uhr vor dem Gemeindesaal. Der Abbau findet am Sonntag um 11.00 Uhr statt.