Grillfest der Löschgruppe Kroppach-Giesenhausen

Die Ortsbürgermeister von Kroppach und Giesenhausen, Michael Birk und Michael Meier, liessen es sich nicht nehmen, der eigenen Feuerwehr-Löschgruppe mal so richtig einzuheizen.

Und zwar wurde der Grill kräftig eingeheizt:

An Fronleichnam, 15. Juni 2017, führte eine kurze Wanderung die Mitglieder und Familien der Löschgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Kroppach-Giesenhausen vom Feuerwehrhaus zum Kroppacher Pilz. Dort warteten bereits die Erfrischungsgetränke auf ihre Abnehmer.

Für die Essenszubereitung waren dann die beiden mitmarschierten Ortsbürgermeister verantwortlich. Diese schweißtreibende Arbeit nahmen sie gerne in Kauf, und servierten Würstchen und Steaks.

So wurde bis in die späten Nachmittagsstunden herzhaft gespeist und sich prächtig amüsiert.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: