Kategorien
Jagd, Wald und Flur Kommunales Veranstaltungen

Saubere Flur in Giesenhausen und Kroppach – gemeinsame Aktion Saubere Landschaft 2019

Zahlreiche Helferinnen und Helfer aus den beiden Gemeinden Giesenhausen und Kroppach trafen sich gemeinsam am 6. April im Rahmen der kreisweiten Aktion „Saubere Landschaft“ am Spiel- und Sportplatz in Giesenhausen. Gemeinschaftlich wurden die die Gemarkungen der beiden Gemeinden vom Unrat befreit.

Aktion Saubere Landschaft 2019
Teilnehmer aus Giesenhauusen und Kroppach an der gemeinsamen „Aktion Saubere Landschaft“ am 06.04.2019 in Giesenhausen.

Nach getaner Arbeit trafen wir uns alle zurück an der Grillhütte in Giesenhausen zu kühlen Getränken und heißen Wurstwaren, so dass bis in die Dunkelheit hinein der gemeinschaftliche Abschluss gebührend gefeiert werden konnte.

Herzlich bedanken möchte ich mich bei allen zahlreichen Helferinnen und Helfer, insbesondere auch bei denen, die Ihre Fahrzeuge für die Sammlung bereitgestellt haben. Ein weiterer Dank gilt der Westerwald Brauerei, die uns bei den Getränken unterstützt hat, sowie den Jagdpächtern von Giesenhausen und Kroppach, die die weitere Verpflegung spendiert haben.