Einladung zum gemütlichen Kuchenbuffet

Am Samstag, 3. Juli 2021 findet unsere diesjährige Veranstaltung statt, zu der ich hiermit alle Bürgerinnen und Bürger ab dem 65. Lebensjahr sowie die Mitglieder des Gemeinderates und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung, jeweils mit Begleitung herzlich einlade.

Los geht‘s um 14:30 Uhr an unserer Grillhütte.

Bei einer guten Tasse Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen möchten wir gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag verbringen.

Die Pandemie begleitet uns leider immer noch. Bereits im vergangenen Jahr konnten wir keine Veranstaltung anbieten.

Derzeit haben wir in unserer Region ein beherrschbares Infektionsgeschehen. Und die Impfungen schreiten auch gut voran. Das ermöglicht es, dass wir – wenn auch in anderer Form als in den Vorjahren – gemeinsam zusammenkommen können.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, weichen wir spontan auf das Dorfgemeinschaftshaus aus. Hierfür bitte einen Impfnachweis oder aktuellen Test bereithalten.

Die Einladungen und Anmeldezettel wurden an die Senioren, Gemeindemitarbeiter und Ratsmitglieder verteilt. Bitte die Anmeldung bis spätestens 26. Juni 2021 beim Ortsbürgermeister abgeben.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: