Kategorien
Kommunales Veranstaltungen

Einladung zur Seniorenfahrt am 19.07.2019

Am Freitag, 19. Juli 2019 findet unser diesjähriger Ausflug statt, zu der ich hiermit alle Bürgerinnen und Bürger ab dem 65. Lebensjahr sowie die Mitglieder des Gemeinderates und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung, jeweils mit Begleitung herzlich einlade.

Los geht‘s um 12:45 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus (Saal). In diesem Jahr fährt uns Eberhard Schreiner mit dem Bus durch den Rhein-Sieg-Kreis auf den „Krewelshof“ nach Lohmar.

Bei der Ankunft genießen wir Kaffee und Kuchen im Hofcafé.

Nach dem Kaffeetrinken führt uns der Käsemeister in die Geheimnisse der Käserei ein. Ergänzt wird die Führung mit Kostproben von der Käsetheke.

Bei der Rückfahrt kehren wir am Abend ein in das Restaurant „Im Heisterholz“ in Hemmelzen, wo uns ein reichhaltiges Buffet erwartet.

Für die Teilnahme am Ausflug ist eine Pauschale in Höhe von 15,00 Euro pro Person bei der Anmeldung zu entrichten. Hierin enthalten sind die Kosten für den Bus, für die Verpflegung (Getränke im Bus, Kaffee/Kuchen, Abendbuffet mit Getränken) und die Führung enthalten.

Anmeldungen bitte bis zum 12. Juli 2019 beim Ortsbürgermeister abgeben.