Kategorien
Kommunales Veranstaltungen

Geselliger Ausflug auf den Krewelshof

Am 19. Juli 2019 startete der diesjährige Ausflug der Ortsgemeinde, zu dem die Seniorinnen und Senioren, Mitarbeiter und Ratsmitglieder eingeladen waren. Über 50 Personen folgten der Einladung.

Nach einer gemütlichen Fahrt durch den Rhein-Sieg-Kreis wurde das Ziel erreicht: Der Krewelshof in Lohmar. Ein ausgiebiges Kaffee- und Kuchenbuffet ließ niemanden hungrig zurück. Anschließend führte uns der Besitzer über seinen Hof und durch die Käserei. Im Anschluss gab es einige Kostproben aus eigener Herstellung sowohl aus Kuhmilch, als auch aus Ziegenmilch.

Weiter ging es dann nach Hemmelzen ins Restaurant Heisterholz. Hier wartete ein reichhaltiges Buffet auf uns.

Nach einigen gemütlichen Stunden endete dann auch dieser Ausflug.